Motor: 2,0 l Turbo, 158 KW (215PS)PS: 365
Änderungen Motor:Pro Alloy LLK GT28RS Turbo
Pleul
Offener Luftfilter
Härtere Ladedruckdose
Bailey Wasser u. Servotank ALU ( Poliert )
Blaue Zündkabel
Blaue Samco Schläuche.
Batterie versetzt: Grund LLk
Ford Racing Krümmer
angepasste Motorelektronik
Krümmer Schutzschild
ALU Rohre
Wichers Domstrebe ALU ( Poliert )
Reifen & Felgen: 225/35 R 19
Felgenname:Tomason TN1
Reifenname:Hankook
Fahrwerk:H&R Gewinde
H&R Stabilisatoren
5cm Adapterplatten pro Seite
Lochkreis änderung von 4 auf 5 Loch
optisches Tuning Sound & Multimedia
Abgasanlage:SUHE Motorsport Einzelanfertigung
Änderungen Exterieur: Front SUHE Einzelanfertigung
Heck SUHE Einzelanfertigung
WRC Heckflügel
Pumaspeed Frontspoilerlippe
Carbon Motorhaube mit Hutze
Heck Clean
Seitenblinker und Zierleiste entfernt
Kotflügel verbreitert, vorne und hinten ca. 3cm.
Doppelscheinwerfer
Änderungen Interieur: RS Sitze von Blau auf Weises Leder
Seitenteile Weisses Leder
Radio im Handschuhfach ( LEDER )
Monitor in Mittelkonsole ( LEDER )
Weisses Lenkrad
Weisses Schroth Gurte
Dachhimmel Weisses Leder
A,B und C Säule Weisses Leder
Wichers Käfig mit Kreuz Matt Rot
Wichers Domstrebe Hinten Matt Rot
Radio: Pioneer AVIC X-1
sonstiges:
Sonderausstattung geplante Änderungen
Sonderausstattung:
Digitales Rennsport AIM, FREI Programmierbar über Laptop...
Änderungen:Unser Fluchtwagen: P2P_2 Look & Laugh
